Unsere Seite unterstützt keine Landscape-Darstellung auf mobilen Geräten.

Bitte drehe Dein Smartphone / Tablet!

Über uns

Warum WeddingBrothers?

Die Weddingbrothers haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hochzeiten zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis zu machen. Musik ist unsere Leidenschaft und das bereits seit über 25 Jahren mit nationaler und internationaler Erfahrung.

Portait von Michael

Es bereitet uns stets große Freude, durch Musik Menschen zu bewegen und Emotionen zu transportieren. Unser oberstes Ziel war und ist es, besondere Momente – unsere Magic Moments – zu erzeugen. Egal ob bei Trauungen in kleiner Runde oder großen Hochzeiten mit zahlreichen Gästen – wir legen großen Wert auf einen professionellen und zuverlässigen Ablauf und eine strukturierte Durchführung.

Musikalisch gibt es von uns alles, was Laune macht und euren Wünschen entspricht. Ob Schlager, aktuelle Charts, die Hits der letzten vier Jahrzehnte, Rock, Pop, Freestyle, House, R´n´B oder Fox - mit unserer Erfahrung und euren Vorstellungen stellen wir ein Programm zusammen, das keine Wünsche offenlässt und generationübergreifend die Tanzfläche füllt.

Portait von Michael

Technisch setzen wir ausschließlich auf hochwertiges Equipment, denn wir möchten nicht, dass der für euch schönste Tag in einem akustischen Debakel endet. Ihr plant eine technisch aufwendigere Veranstaltung? Auch das ist für uns aufgrund langjähriger Erfahrung umsetzbar. Wir bieten von Licht und Ton über Nebel bis hin zu Mikrofonen alles, was ihr dafür benötigt. Ihr habt an diesem Tag Besseres zu tun, als euch um die musikalische Untermalung zu kümmern.

Auch Firmenfeiern, Geburtstage sowie Großveranstaltungen in Diskotheken und Clubs gehören zu unserem Repertoire.